Über uns

Wir sind ein Paar das überzeugt ist, gemeinsam fast alles zu schaffen. Wir lieben es zu reisen. Wir lieben das Abenteuer. Wir lieben es fremde Kulturen und Länder kennen zu lernen. Und das Beste: Wir lieben Einander!

Nach 40 Jahren ununterbrochenem „time2work“ tauschen wir mit „time2ride“ . Wir wollen gemeinsam mit unseren Motorrädern die Welt erkunden. Unsere Tour startete im April 2019 in Valencia, wo unsere Motorräder auf uns bei Tom Wolf warteten.

Natürlich werden wir unsere Familie und unser 1. Enkelkind sehr vermissen , trotzdem wollen wir unseren Traum leben.

Wir sind überzeugt, es ist besser -später mal unseren Enkelkindern (Wir hoffen, dass es noch mehr werden!) spannende Geschichten erzählen zu können, als, dass wir mit 54 beinahe eine Weltreise gemacht hätten. Also raus aus dem Komfortbereich und rein ins Abenteuer.

21 Kommentare zu “Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.