#1 Die ersten Kilometer unserer Reise

Wir haben mit unseren Motorrädern nun unseren Heimatort verlassen.
Unsere schönen Motorräder werden diese Ortstafel erst wieder in einem Jahr- hoffentlich unversehrt- passieren.

 

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich habe eure Motorräder vor dem Hotel in
    Jyväskylä (Finland) gesehen. Wir machen eine Busreise zum Nordkap, schade, dass ich euch nicht persönlich getroffen habe, seid ihr aktuell auf der Rückreise vom nordkap?
    Lg Hermann P.

    1. Hallo lieber Hermann !
      Danke für deinen Kommentar, leider haben wir uns nicht kennengelernt, sehr schade, da wir viel zum plaudern gehabt hätten.
      Ja wir waren am Nordkapp und sind die Route über Norwegen raufgefahren und über Finnland zurück.
      Auf unseren Blog kannst du dir die Bilder, sowie die Route ansehen.

      Wir sind bereits 4 Monate auf Tour, sind im April von Wien losgefahren, mal Richtung Süden und haben dann in Marokko Richtung Norden geschwenkt um Ende Juli das Nordkapp zu erreichen. Jetzt geht es über das Baltikum und Polen zurück nach Wien wo wir
      Mitte September eintreffen werden.
      Gerne kannst du dich auf unserem Newsletter anmelden um noch die nächsten Wochen unsere Tour zu verfolgen.
      Ich glaube wir werden auch einen Vortrag darüber machen und den Termin gibt es dann auf unserer Homepage.
      Liebe Grüße und gute Reise
      Michi und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.