#27 La Rioja und der Norden Navarras

Durch ein schönes Weinbaugebiet – La Rioja – geht unser Weg weiter. Wir hätten gerne ein Weingut besichtigt, da dort auch die riesigen Eichenfässer hergestellt werden. Aber leider war, außer einer Weinverkostung nichts zu organisieren und die können wir natürlich als Motorradfahrer nicht konsumieren. Abends erreichen wir unsere letzte spanische Stadt Pamplona und kosten die Gunst der blauen Stunde aus, um schöne Fotos zu machen. Von Spanien haben wir sehr viel gesehen, hat uns überall sehr gut gefallen und wir werden den angenehmen Temperaturen und den moderaten Preisen noch nach weinen. Es folgt Frankreich.

Unser Weg durch Nordspanien

Nächster Beitrag : Bordeaux

8 Kommentare zu “#27 La Rioja und der Norden Navarras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.