#64 Zauberhaftes Korfu

Wir verlassen Albanien mit der Fähre nach Korfu. Unsere Vorfreude auf bessere Straßen wurde nicht erfüllt, die waren auch schon in die Jahre gekommen und es war nur wesentlich mehr Verkehr. Rund um Korfu Stadt ist es relativ laut, man glaubt es nicht, aber Flugzeuge starten und landen im 5 Minuten Takt, dementsprechend viele Touristen sind unterwegs. Das ist nach Albanien gewöhnungsbedürftig. Tags darauf haben wir die Insel umrundet und dann aber einige schöne abgelegene Buchten entdeckt. Korfu ist schon schön, das wusste ja bereits unsere Sissi.

Erkundung von Korfu

2 Kommentare zu “#64 Zauberhaftes Korfu

  1. Andrea Bachmann

    Ihr habt es richtig gemacht, den Sommer zu verlängern!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße – Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.