#12 Die Erkundung der Welt muss noch warten!

Am Montag den 25.März hatten wir unseren letzten Arbeitstag, ab Dienstag wollten wir uns auf unser neues Abenteuer vorbereiten und natürlich zu Hause noch ein paar Arbeiten erledigen. Gleich bei der 1. Arbeit – im Wald noch ein bisschen das Holz zusammen räumen – ist es passiert; Stefan hat sich den linken Arm gebrochen. Gips bis zur Schulter. Zum Glück haben wir einen Bikerfreundlichen Oberarzt erwischt, der ihm versprochen hat, dass sich der Start des Abenteuers nur um 2-3 Wochen verzögern wird. Naja es ist wie es ist, zum Glück ist nicht mehr passiert. Michi vertreibt sich die Zeit mit ein bisschen Trial fahren.


13 Kommentare zu “#12 Die Erkundung der Welt muss noch warten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.