#24 Portwein in Porto

Eine wunderschöne Kurvenstrecke führt uns entlang der Douro, ein Fluss der sehr der Donau in der Wachau ähnelt, an unzähligen mit reifesten Kirschen beladenen Bäumen vorbei. Leider haben wir sie weder gekostet noch fotografiert. Wir erreichen unsere letzte Station in Portugal: Porto. Eine wunderschöne Stadt und den berühmten Portwein haben wir natürlich auch verkostet. Zusammengefasst können wir Portugal nur empfehlen, es hat uns überall sehr gut gefallen.

13 Kommentare zu “#24 Portwein in Porto

  1. ..jetzt ist es fix. Portugal kommt als eines der nächsten Ziele. Die Fotos sind wunderschön.

    • Hallo ihr Lieben !
      Danke für den Kommentar ja Portugal ist wirklich eine Reise wert
      Vor allem Porto hätten wir uns nicht so stimmungsvoll vorgestellt
      liebe Grüße
      Michi und Stefan

  2. Anton Marschall

    … Denke es ist auch genau die richtige Reisezeit, gutes timing! Das heißt jetzt kommt Galicia und der Jakobsweg?!

    • Hallo lieber Toni du hast vollkommen recht die Zeit passt jetzt perfekt. Porto ist echt cool und ein toller Reisetipp liebe Grüße Michi und Stefan

  3. Hallo ihr beiden – wunderschöne Fotos und vor allem toll für euch dass ihr das so richtig genießen könnt – wir wären jetzt gerne bei euch glg silvia und Herbert. Übrigens : michi hat eine wirklich tolle Brille

  4. Katharina Krall

    Ich bin von Portugal genauso begeistert wie ihr Porto und das Dourotal sind wirklich eine Reise wert! Bei einer Portweinverkostung in einem Weingut mit Blick auf den Fluß sind alle Probleme ganz schnell vergessen.
    Ich freue mich auf die Weiterfahrt mit euch!
    Ganz liebe Grüsse Kathi

    • Hallo liebe Kathi !
      Danke für die leiben Worte
      Ja das hat uns sehr gefallen und ist auf jeden Fall eine Reise wert
      liebe Grüße
      Michi und Stefan

  5. GABI WÖLS

    Bei Euren tollen Fotos freuen wir uns schon umso mehr auf Portugal! Nur mehr 26 Tage!😉

  6. Andrea Bachmann

    Traumhafte Fotos! Ihr zwei seht sehr relaxed und glücklich aus! Habt weiter so eine schöne Zeit und gute Fahrt! Ich begleite Euch so gerne, macht viel Freude!
    Viele Grüße Andrea und Gerhard

    • Hallo ihr Lieben !
      Danke für das treue Mitverfolgen.
      Genau für solche lieben Menschen wie ihr, machen wir den Blog
      liebe Grüße Michi und Stefan

  7. Servus zu Euch Abenteurern. Nach verregnetem Mai endlich wieder warm in Austria, sehr warm sogar, 2x waren wir an WE schwimmen in NÖ. Wie ist das Wetter im Norden von Spain wo ihr dzt herumkurvt? Schöne Bilder, interessante Kommentare, weiter viel Freude wünscht Euch Max M

    • Hallo lieber Max bis jetzt hatten wir großes Glück mit dem Wetter bei 10.000km haben wir kein einziges mal unser
      Regengewand angezogen. Aber da wir noch nach Schottland wollen werden wir es schon mal brauchen.
      liebe Grüße
      Michi und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.