#36 Familientreff in Kopenhagen

Wir haben in Kopenhagen ein Haus und Fahrräder gemietet um mit unserer Familie ein paar wunderschöne Tage, die leider viel zu schnell vorbei waren, zu verbringen. Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte, alle waren glücklich……. . Für uns war es auch gut, mal ein bisschen an einer Stelle zu bleiben, um die 1000en Eindrücke der vergangenen Tage zu verarbeiten und mal an einem selbst gedecktem Frühstückstisch mit frischen Blumen, die ich sofort gekauft habe, im Kreise der Familie den Tag zu starten. Wir haben die Zeit sehr, sehr genossen.

20 Kommentare zu “#36 Familientreff in Kopenhagen

  1. Super fein war es mit euch und schön euch wieder gesehen zu haben. Viel Spaß, viele Abenteuer und alles Gute auf der Weiterreise. Bis bald, Marco

    • Hallo lieber Marco !
      Danke für deinen Kommentar. Ja das war wirklich fein und wir haben die Tage sehr genossen umso größer war
      natürlich der Trennungsschmerz. Liebe Grüße Michi und Stefan

  2. Hallo, ihr Lieben! Endlich das lang herbeigesehnte Familientreffen. Wie ihr schon treffend bemerkt habt, die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Alle machen einen entspannten und glücklichen Eindruck. Vorallem Oma und Opa auf den Fotos mit eurem kleinen Sonnenschein. Und Birgit ist eine ausgesprochen hübsche Schwangere. Fein, dass es ihr offensichtlich sehr gut geht. Hoffe, die schlimmsten Abschiedstränen sind getrocknet. Liebe Grüße

    • Hallo ihr Lieben ! Das war wirklich super und wir waren total happy. Es war sicher ein weiterer Höhepunkt auf unserer Reise.
      Umso schmerzlicher war der Abschied, vor allem wenn die Eindrücke noch so frisch sind. Es ist jetzt gar nicht so leicht wieder
      in den Reisemodus zu finden. Sind bereist in Norwegen angekommen und haben Traumwetter. Liebe Grüße Michi und Stefan

  3. So viele glückliche und zufriedene Gesichter – sehr schön!
    Hoffe ihr habt neben der Familie auch diese wunderbare Stadt geniessen können!
    Irgendwie läuft dort alles langsamer als gewohnt ab, das ist schöööön beruhigend!
    LG

    • Hallo lieber Gerald !
      Ja die Tag in Kopenhagen waren traumhaft, wir konnten unsere Familie voll genießen. Alles hat gepasst
      und Kopenhagen hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Trotz großen Trennungsschmerz müssen wir uns nun
      wieder in die Reise einfinden und freuen uns natürlich auf neue Eindrücke und Abenteuer.
      Liebe Grüße
      Michi und Stefan

  4. Fridolin Märk

    Servus Stefan und Michi!
    Ich kann unschwer erkennen, dass ihr dieses Familientreffen nach so langer Zeit richtig genossen habt. Und solche Tage gehen auch immer zu schnell vorbei!
    Mir und Jutta geht es nämlich genauso, wenn ich wieder einmal alle Kinder und Enkel beisammen habe! Liebe Grüße aus der Rankweiler Köhlerstraße

    • Hallo ihr Lieben !Danke für Euren Kommentar. Ja die Tage mit der Familie nach so langer Zeit sind etwas Besonderes.
      Das merkt man erst, wenn man alle lange nicht gesehen hat. Wir haben es sehr genossen und umso größer war der Trennungsschmerz.
      Überhaupt wenn die Eindrücke so frisch sind, ist es besonders schwer. Es gibt eben Dinge, die werden auch wenn man sie übt nicht
      leichter und genau das gilt für den Trennungsschmerz.
      Liebe Grüße aus Norwegen
      Michi und Stefan

  5. Katharina Krall

    Ein Treffen mit der Familie nach so vielen gefahrenen km und nach so vielen Eindrücken ist schon schön – vor allem gibt es unendlich viel zu erzählen!
    Die Fotos spiegeln die Wiedersehensfreude wider – auch ohne Worte!
    Und die Eindrücke von Kopenhagen sind echt toll – da muß ich auch einmal hin!
    Ich freue mich schon auf eure Fotos von Schweden! glg Kathi

    • Hallo liebe Kathi !
      Danke für deinen leiben Kommentar! Ja das Familientreffen war etwas ganz besonderes, auf das wir uns schon sehr gefreut haben.
      Umso schneller verging die gemeinsame Zeit. Nachdem wir den Trennungsschmerz überwunden haben, geht es nun weiter nach Südnorwegen.

      Liebe Grüße Michi und Stefan

  6. irmgard und Karl Pichler aus Köln

    Liebe Michi ,lieber Stefan Irmgard und ich verfolgen Eure Reise ( mit verholenem Neid) Es ist wundervoll ,zumal Ihr gesund seid und hoffentlich auch bleibt, denn die Weiterreise soll ja auch für Euch noch viel Spass bereiten, mal sehen was Eure Leute in Österreich ( Andi Sylvia,Annemarie und Martin, Annemarie undWolfi so für Meinungen haben. Schönes Wetter weiterhin ( mal etwas Regen stört Euch wohl nicht zu sehr) Bleibt gesund auch weiterhin

    • Hallo ihr Lieben !
      Das ist aber eine Freude, in der Ferne von Euch zu lesen. Wir finden es toll, das ihr uns auf unserer Reise ,virtuell begleitet.
      Das Treffen mit der Familie in Kopenhagen war großartig, und ging wie im Flug vorbei. Nun sind wir wieder auf Achse und haben
      bereits Südnorwegen erreicht.
      Liebe Grüße und wir hoffen wieder mal von euch zu lesen
      Michi und Stefan

  7. Eveline Exel

    Ach wie schön !!!!
    Das Familienfoto und Kopenhagen.
    LG Ini

    • Hallo liebe Ini !
      Danke für deinen Kommentar und deine Treue beim mitverfolgen unserer Reise.
      Das Familientreffen war großartig und es ist uns schwergefallen Abschied zu nehmen.
      Jetzt sind wir aber wieder im Reise Flow und haben bereits Südnorwegen erreicht.
      Liebe Grüße
      Michi und Stefan

  8. Andrea Bachmann

    Liebe Michi, lieber Stefan!
    Beim Anblick Eurer immer größer 😉 werdenden Familie geht einem das Herz auf!!! Man spürt richtig den Zusammenhalt und die Freude, endlich wieder mal beisammen zu sein! Ihr macht ALLES total richtig!!!
    Ich freu mich so mit und für Euch und wünsche Euch eine gute und sichere Weiterfahrt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo liebe Andrea !
      Danke für deinen Kommentar, ja das war wirklich toll und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.
      Mittlerweile sind wir wieder auf Achse und haben bereits Norwegen erreicht.
      Liebe Grüße auch an Gerhard!

      Michi und Stefan

  9. Heike Vogel

    Haben Euch heute in Hovden getroffen und sind total fasziniert von dem was Ihr schon erlebt habt wünschen Euch noch eine gute Weiterfahrt mit viel Sonne und tollen Bekanntschaften:) Enjoy 👍🏍🇳🇴🙋‍♀️

    • Hallo liebe Heike !
      Das ist aber eine nette Überraschung, dass ihr Euch meldet. Danke für diesen lieben Kommentar.
      Wir freuen uns, wenn ihr uns virtuell ein wenig begleitet und wüschen euch noch eine gute und sichere Heimfahrt.
      Schön wäre, wenn wir euch für das eine oder andere Motorradziel inspirieren können.
      Liebe Grüße aus Voss
      Michi und Stefan

  10. Georg Roßmann

    An den vielen schönen Bildern und glücklichen Gesichtern sieht man es deutlich das ein Familientreffen auch was tolles sein kann:-))
    Gibt Euch sicher Kraft für die Weiterreise.
    Habe auch vernommen das es 5:2 mit den Hoperlas steht. Soll kein weiters dazu kommen!
    lg Georg

    • Hallo lieber Georg !
      Danke für deinen lustigen Kommentar hätten wir auch ohne das du deinen Namen nennst erkannt von wem der Kommentar ist.
      Ja mit dem Wortwitz von Matteo kann ich kaum mithalten. Unglaublich was dem alles für lustige Sprüche einfallen.
      Umso schwerer ist natürlich der Abschied gefallen. Aber jetzt sind wir schon wieder im Reise Flow und unsere Abschiedstränen
      wurden mit Regenwasser abgewaschen.
      Liebe Grüße
      Michi und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.