#37 Raumstation in Südnorwegen entdeckt !

Nachdem wir uns tränenreich von unserer Familie verabschiedet haben, sind wir tags darauf nach Göteborg gefahren. Dort haben wir all unseren Mut zusammen gepackt und haben die letzten Tränen bei einer Hochschaubahnfahrt in Lisaberg aus uns heraus geschleudert…. Coool wars! Weiter ging es in den Süden von Norwegen, in das Gebiet Telemark. Hier haben wir eine Kanalfahrt mit einem alten Schiff und von Hand betriebenen Schleusen gemacht. War sehr schön und das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. In Lysefjord mussten wir zum ersten Mal, das seit Wochen mitgeschleppte Campinggut verwenden. Hier, am Ende einer Straße, haben wir leider um 10 Minuten die letzte Fähre verpasst. Hier gibt es nichts…..gar Nichts!, so mussten wir im Zelt schlafen. Michi wäre schon längst wieder zu Hause, wenn sie das öfter machen müsste…..!

Die Route in Schweden und Südnorwegen

14 Kommentare zu “#37 Raumstation in Südnorwegen entdeckt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.