#38 Vom Geiranger Fjord zum Arctic Circle

Wir arbeiten uns Kilometer für Kilometer dem Nordkap entgegen. Norwegen, mit den vielen Fjorden ist sensationell schön. Das Wetter kann sich hier sehr schnell ändern, aber wir fuhren auch 2 Tage im Dauerregen. Da wir nicht die schnellste Route wählen, sondern die Küste entlang mäandern, sind wir auch schon richtige Fährprofis geworden. Von Trondheim nach Bodo sind wir unsere bis heute längste Etappe in einem Stück gefahren, es waren über 700 km. Von hier werden wir morgen die Fähre ( wieder einmal 🙂 ) auf die Lofoten nehmen.

Hier der Weg durch Norwegen

10 Kommentare zu “#38 Vom Geiranger Fjord zum Arctic Circle

  1. Katharina Krall

    Lieber Stefan und liebe Michi,
    Wieder einmal sensationell schöne Fotos – danke! Mit Euch in den Hohen Norden zu fahren, ist wirklich herrlich! Wir können die Bilder bei 38° im kühlen Wohnzimmer bestaunen ohne nass zu werden oder zu schwitzen! Das ist wunderbar!
    Alles, alles Liebe von Kathi
    Ich freu mich auf den nächsten Reiseabschnitt!

    • Hallo liebe Kathi !
      Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, wenn dir unsere Berichte gefallen und du uns begleitest.
      Jetzt haben wir die Lofoten erreicht und entgegen der Gepflogenheiten der Lofoten haben wir schönes Wetter….
      Ein Wahnsinn echt toll
      Liebe Grüße
      Michi und Stefan

  2. Gerald Vogl

    Das Bild aus der Vog(e)lperspektive ist grenzgenial! Viel Spass noch im Traumland meiner schlaflosen Nächte 😉

    • Hallo lieber Gerald !
      Danke für deinen Kommentar Norwegen ist wirklich toll und sehr zu empfehlen.
      Leider sehr teuer aber das muss man gesehen haben
      Liebe Grüße
      Michi und Stefan

  3. Hallo, ihr Lieben! Auf der Kurvenstrecke hättet ihr sicher wieder viel Spaß. Schaut beeindruckend aus. Die Fotos erinnern uns an einen wunderschönen Urlaub. Schade, dass ihr so viel Regen hattet. Aber ich denke, die beeindruckende Landschaft hat euch ein bisschen entschädigt. Weiterhin gute Fahrt.
    Liebe Grüße

    • Hallo ihr treuen Begleiter !
      Danke für euren Kommentar, trotz Regen hatten wir viel Spaß und es taugt uns noch immer voll.
      Jetzt sind wir bereits in den Lofoten, und wirklich das ist eines der beeindruckendsten Gebiete
      von Norwegen.Besser geht es schon fast gar nicht mehr.
      Das muss auf eure Liste wenn ihr nicht schon dort wart.
      Liebe Grüße
      Michi und Stefan

  4. Andrea Bachmann

    Hallo ihr zwei!
    Diese Landschaft ist ein Traum! Diese kurvenreiche Strecke ist schön aber sicher auch sehr anstrengend mit dem Motorrad! Ich bewundere Euch! Einfach tolle Leistung und ihr seid nach wie vor so voller Elan unterwegs! Danke für die herrlichen Fotos und alles Gute weiterhin! Freue mich schon auf die nächste Etappe!
    Viel Glück – Andrea

  5. karl pichler und Irmgard --ipichler@web.de

    Liebe Michi ,lieber Stefan es ist wunderbar so an Eurer Reise teilnehmen zu dürfen, Irmgard und ich sind da sehr aufgeschlossen, da wir selbst immer wieder ( über 20 Jahre) in Griechenland im Mai 4 Wochen und im Herbst auch 4 Wochen immer auf einer anderen Insel gelandet sind, natürlich nicht mit Euren Abenteuer zu vergleichen, Wir wünschen Euch weiterhin gute Fahrt und heil das nächste Ziel zu erreichen , Eure Irmgard und Euer Karl( Sind Wolfi und Annemarie ,Andi und Sylvia, sowie Annemarie und Martin auch lebhaft in Gedanken bei Euch?

    • Hallo ihr Lieben !
      Danke für euren Kommentar wir freuen uns wenn ihr uns weiter virtuell begleitet.
      Wir sind sicher das unsere Lieben daheimgebliebenen ebenfalls unseren Blog fleißig
      verfolgen.
      Liebe Grüße aus Helsinki

      Michi und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.