#51 Unsere Reise geht weiter

Anfang Februar werden unsere Motorräder mit dem Schiff ,die Reise nach Amerika antreten, wo wir unsere „Wir erkunden die Welt Tour“ fortsetzen werden. Wir folgen Ende Februar. Aber vorher gibt es unseren ersten Vortrag über unsere bisherige Reise. Zur Erinnerung: 26000km durch 25 Länder……. Danke für das große Interesse, jedoch sind wir bereits voll ausgebucht. Für alle die bereits einen Platz für den 12.2.2020 reserviert haben, wir freuen uns auf euer kommen. Einlass um 18 Uhr (Beginn 19 Uhr) ins Theater am Steg in Baden.

Wir versprechen diesen Vortrag zu wiederholen. Termin und Ort wird noch bekannt gegeben. Damit du in Zukunft immer informiert bist, melde dich doch einfach für unseren Newsletter an.

Bitte um Anmeldung : stefan@baschny.at

6 Kommentare zu “#51 Unsere Reise geht weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.