#51 Unsere Reise geht weiter

Anfang Februar werden unsere Motorräder mit dem Schiff ,die Reise nach Amerika antreten, wo wir unsere „Wir erkunden die Welt Tour“ fortsetzen werden. Wir folgen Ende Februar. Aber vorher gibt es unseren ersten Vortrag über unsere bisherige Reise. Zur Erinnerung: 26000km durch 25 Länder……. Danke für das große Interesse, jedoch sind wir bereits voll ausgebucht. Für alle die bereits einen Platz für den 12.2.2020 reserviert haben, wir freuen uns auf euer kommen. Einlass um 18 Uhr (Beginn 19 Uhr) ins Theater am Steg in Baden.

Wir versprechen diesen Vortrag zu wiederholen. Termin und Ort wird noch bekannt gegeben. Damit du in Zukunft immer informiert bist, melde dich doch einfach für unseren Newsletter an.

Bitte um Anmeldung : stefan@baschny.at

6 Kommentare zu “#51 Unsere Reise geht weiter

  1. Andrea Bachmann

    Freu mich schon sehr auf Euren Vortrag …. und auf die Fortsetzung Eurer Reise!!! Bis bald Andrea

  2. Herbert Horvath

    Hallo Michaela
    Hallo Stefan

    Wir würden uns freuen auch bei diesen Vortrag dabei sein zu dürfen.
    LG Gerda und Herbert Horvath

    • Hallo ihr Lieben !
      Wir freuen uns sehr, wenn ihr zu unserem ersten Vortrag (in unserem Leben) kommt und haben euch schon auf die Liste genommen.
      Die Resonanz und das Interesse ist riesig und das Theater am Steg ist schon so gut wie voll, aber Euch werden wir schon noch
      unterbringen.Für uns sind natürlich bekannte Gesichter im Publikum sehr wichtig, da wir schon jetzt ein wenig
      nervös sind.
      Bis Bald
      Stefan und Michi

  3. Alexandra Limpens

    Vielen Dank für Eure Einladung! Wir sind leider auf Urlaub – weil sonst sehr gerne dabei.
    Super, dass viele kommen werden, freut uns – ganz gutes Gelingen dafür 👍
    Für den nächsten Trip alles Liebe, viel Glück, tolle Eindrücke und eine gesunde Wiederkehr.

    Liebe Grüsse von Andrea und Alex aus Wien

    • Hallo ihr Lieben !
      Danke für euren Kommentar, das hätte uns sehr gefreut euch wieder zu sehen.
      Unser Vortrag ist komplett ausgebucht, somit hätten wir ohnehin keinen Platz
      mehr für euch gehabt. Aber wir werden diesen Vortrag sicher weiderholen und dann
      wäre es klasse euch begrüßen zu dürfen.
      Die Termine werden wir auf unserer Homepage bekanntgeben. Wir sind ab Ende Februar
      ebenfalls wieder auf Achse und fahren 3 1/2 Monate quer durch die USA.
      Es würde uns sehr freuen wenn ihr wieder virtuell dabei seid.
      Alles Liebe bis bald
      Stefan und Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.