#52 Die Erkundung der Welt muss wieder einmal warten

Leider hat die Spedition mit dem klingendem Namen „In Time“ es nicht geschafft, dass unsere Motorräder rechtzeitig in Brunswick ankommen. Sturmtief Sabine, oder was auch immer ist schuld daran, dass wir 10 Tage auf unsere Bikes warten müssen. Wir haben überlegt nach New York zu fahren, aber dafür haben wir kein Gewand mit, müssten uns dort neu einkleiden und könnten es dann aber nicht mit nehmen, weil ja kein Platz ist. Ist also teuer und Verschwendung pur. So haben wir uns entschieden einen Leihwagen zu nehmen und nach Orlando zu fahren. Für viele Leute mag das ja ein Traum sein. Wir haben aber schon mehr als genug von Mickey Maus und Co und können es schon gar nicht mehr erwarten, bis endlich Montag wird und unsere Motorräder auch hoffentlich ankommen. Bitte haltet uns die Daumen, dass das klappt!

Wir werden dann zügig über Miami nach Key West fahren um am Retourweg das größte Bikertreffen der Welt in Daytona Beach, noch für 2 Tage genießen zu können.

21 Kommentare zu “#52 Die Erkundung der Welt muss wieder einmal warten

  1. Claudia D.

    Hi ihr 2!
    Viel Glück!
    Freu mich schon sehr, wieder regelmäßig von euch zu lesen!
    Lg
    Claudia D.

    • Hallo ihr Lieben !
      Danke für euren Kommentar ja es geht jetzt bald los, wir hoffen das wir unsere Motorräder am Montag bekommen.
      In der Zwischenzeit Disney und Universal Studios, auch ganz nett aber nicht ganz was wir wollten….

  2. Hallo ihr zwei, schön wieder eure Geschichten zu lesen. Wir drücken die Daumen 😉

    Liebe Grüße aus Wien, Verena & Martin

    • Hallo ihr Beiden !
      Danke für Euren Kommentar ja jetzt heißt es erstmal warten, aber wir sind guter Dinge und hoffen bald auf unseren Bikes zu sitzen.
      Die Daytona Bike Week ohne Bike wäre nur halb so lustig…
      Liebe Grüße

  3. Nein!!!! Das gibt’s ja gar net!
    Genießt die unfreiwillige Auszeit!
    In solchen Fällen sag ich mir immer: Wer weiß, vielleicht ist es gut so wie es ist…..?
    Wir drücken euch die Daumen daß es am Montag klappt 👍
    Hannes & Evi

    • Hallo ihr Lieben !
      Ja das Warten müssen wir immer und immer wieder üben….
      ob wir wollen oder nicht.
      Wir hoffen das die Bikes bald kommen und wir die Daytona Bike Week mit den Bikes genießen können.
      Das ist immerhin das größte Biker Treffen der Welt mit 2.0 Mio Besuchern
      liebe Grüße
      Stefan

  4. Dietmar Ulrich

    Ist zwar „lästig“ aber besser als ein gebrochener Arm 🙂
    Und die Firma heißt ja auch „In Time“ und nicht „In Brunswick“.
    Vielleicht stehen eure Maschinen also in „Time“ bereit (wo auch immer das sein mag) und ihr seid nur am falschen Ort 😉
    Um euren erzwungenen Aufenthalt in Orlando beneide ich euch schon. War das letzte Mal vor mehr als 25 Jahren dort. Da müssen sich in der Zwischenzeit ja unheimlich viele neue und spannende Attraktionen angesammelt haben.
    Jedenfalls halte ich euch auch fest die Daumen, dass ihr ab Montag auf euren eigenen Gäulen in den Süden reiten könnt.
    Alles Gute und lG
    Dietmar

    • Hallo lieber Dietmar !
      Danke für deine Kommentar
      Orlando hat sich sicher in den letzten 25 Jahren geändert.
      Die Attraktionen sind sehr beeindruckend und sicher in vergleich zu früher
      nicht wieder zu erkennen. Ebenso die Amerikanische Bevölkerung hier dürfte
      das Durchschnittsgewicht in 25 Jahren um 25kg gestiegen sein
      Liebe Grüße
      Stefan und Michi

    • Hallo lieber Dietmar !
      Ja Amerika hat sich in 25 Jahren sicher unheimlich geändert.
      Die Attraktionen in Orlando sind beeindruckend aber am meisten dürfte sich
      das Körpergewicht in den letzten 25 Jahren der Amerikaner geändert haben….
      Liebe Grüße
      Stefan und Michi

  5. Hallo, ihr Lieben! Ohne Action geht es bei euch zwei beiden wohl nicht😉 Das tut uns super leid für euch, weil ihr euch schon so auf den Start gefreut habt und alles so perfekt geplant hattet. Die a Fotos sind jedoch super schön anzusehen. Wir halten natürlich super fest die Daumen, dass mit Montag alles klappt und ihr durchstarten könnt. LG R&R

    • Hallo ihr Lieben !
      Auf diese Aktion können wir verzichten.
      So müssen wir uns ein weiteres mal in Warten üben.
      Naja wir auch vergehen und wir sind guter Dinge das die Bikes bald kommen…
      Liebe Grüße
      Stefan und Michi

  6. Rudi Vesztergombi

    Ganz toll, ich freue mich sehr über die nächsten Fotos.
    UND: Gnießt, genießt und nochmal genießt eure Freiheit!!!
    LG Rudi V.

    • Hallo lieber Rudi !
      Danke für den Kommentar
      Jetzt müssen erst mal warten bis es dann nächste Woche hoffentlich los geht.
      Das größte Motoradtreffen der Welt Daytona Beach ohne Bike wäre etwas fad….
      liebe Grüße
      Stefan und Michi

  7. Hallo, schön wieder euch beide zu begleiten…….konnte leider nicht zu deinem Vortrag kommen weil ich im Ausland war (war eigentlich fix im Terminkalender) – aber jetzt bin ich schon gespannt auf eure Berichte. Und wegen der Wartezeit mache ich mir keine Sorgen – ihr wisst schon die Zeit zu verwenden ……und zu geniesen……abseits vom Corona Wahnsinn ……….also alles Gute und schreibt und postet fest damit wir alle etwas davon haben………

    • Hallo lieber Benno !
      Danke für deinen Kommentar, ja der Vortrag war der Hammer! Das Theater am Steg in Baden war total voll,
      und die Stimmung war einfach großartig. Nach der anfänglichen Nervosität war ich dann voll in meinem
      Element und auch Michi war eine tolle Erzählerin. Wir werden den Vortrag sicher wiederholen, und hoffen
      das du dann kommen kannst. Liebe Grüße
      Stefan und Michi

  8. Katharina Krall

    Hallo lieber Stefan und liebe Michi,
    Na ja ein verzögeter Anfang ist zwar nicht ganz prickelnd, aber euch wird nicht fad.
    Ich freue mich auf jeden Fall wieder bei eurer Reise dabei sein zu dürfen, freue mich über schöne Fotos
    und Berichte.
    Paßt gut auf euch auf und alles, alles Liebe
    Kathi

    • Hallo liebe Kathi !
      Danke für deinen Kommentar und das du auch bei dieser Reise wieder voll dabei bist.
      Wir können es schon kaum erwarten, das unsere Motorräder ankommen.
      Orlando ist toll und die Themen Parks von Disney und Universal Studios sehr sehenswert,
      aber diese Menschenmassen sind nicht ganz unser Ding
      Generell ist Florida total voll, überall sind die Massen….
      Aber kein Problem wir machen das Beste daraus.
      Liebe Grüße
      Stefan und Michi

  9. Andrea Bachmann

    Hallo ihr Lieben!
    Es soll Euch nichts Schlimmeres passieren als in Orlando die Zeit vertreiben zu müssen!!! Ich halte die Daumen, dass ihr am Montag dann mit Euren Bikes starten könnt!
    Ich freu mich schon total auf Eure Fotos und Berichte!!!
    Alles Liebe und gute Fahrt
    Andrea

    • Hallo liebe Andrea !
      Ja das ist Jammern auf hohem Niveau, wir wollten Mickey Maus und Co sowieso einen Besuch abstatten. Jedoch 10 Tage
      ist eher eine Überdosis!
      Wir hoffen das unsere Bikes am Montag kommen und wir endlich losfahren können.
      Liebe Grüße
      Stefan und Michi

  10. Roman Dinhof

    Hallo Stefan,ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst ist aber auch nicht so wichtig,wollte dir nur sagen das wir uns nächstes Jahr diese Tour mit Key West Orlando und abschließend die Veranstaltung Bike Week mit dem Motorrad bereisen bzw.besuchen werden.
    Lg.Roman

    • Hey lieber Roman !
      Na logo erinnere ich mich an dich, war immer lustig mit dir !
      Freue mich das du noch immer Motorrad begeistert bist !
      Wenn ihr nächstes Jahr unterwegs seid und ein Bike mieten wollt
      dann können wir http://www.EagleRider.com sehr empfehlen
      Aber unbedingt auch die Bike Garantie auswählen, sonst bekommt ihr am Ende
      irgendein Motorrad. Das ist uns nämlich passiert !
      Sonst bitte weiter an unserem Blog bleiben, denn wir werden diese Strecke
      mit Bildern und Storys dokumentieren.
      Unser Reiseblog schläft derzeit, da wir seit 14 Tagen immer noch auf unsere Motorräder
      warten und wir unsere Motorradreise noch nicht angetreten sind.
      Wir hoffen das wir morgen Mittwoch endlich unsere Motorräder aus dem Zoll bekommen
      da das Schiff gestern angekommen ist.
      Sobald wir am Weg sind werden wir berichten.
      Wir freuen uns wenn du uns dann nochmal einen Kommentar sendest.
      Liebe Grüße
      Stefan und Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.