#53 Yeah its „time2ride“

Nach einer unfreiwilligen Wartezeit von 14 Tagen, haben wir jetzt unsere Pläne geändert und uns auf den Weg nach Daytona Beach gemacht. Der erste Tag führte uns nach St. Augustine, eine historische, kleine Piratenstadt. Die Motorräder zu bekommen, war nicht einfach. Erstens hatte das Schiff 12 Tage Verspätung und wenn wir nicht selbst zur Zollbehörde gefahren wären, und uns um die Formalitäten gekümmert hätten, würden wir von der Spedition noch immer den Satz: Call us tomorow….. hören und noch immer auf unsere Motorräder warten. Aber sie sind unversehrt da und wir werden die Zeit genießen.

Hier unsere ersten Kilometer mit dem Bike auf unserer Tour

26 Kommentare zu “#53 Yeah its „time2ride“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.