#57 Wenn Biker sich verlieben….

Renata und Dieter laden uns zu ihrer Hochzeit nach Bayern. Sie sind so wie wir, leidenschaftliche Biker, die uns aber bei weitem übertrumpfen. Denn die beiden fahren auch schnell mal von Essen nach Palermo auf einen Kaffee. 1000 Tageskilometer sind für die Beiden ein Katzensprung. Da gehen wir es weit gemütlicher an. Aber vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass wir Zeit haben. Jedenfalls traf sich im Fichtelgebirge eine Gruppe gleichgesinnter, alle mit den Bikes angereist um mit dem „DUO 93“ ihre Bikerhochzeit zu feiern. Schön zu sehen, wenn die Liebe zur Leidenschaft, oder die Leidenschaft zur Liebe wird? Wie auch immer, es haben sich jedenfalls zwei tolle Menschen getroffen, die ihr Leben ab jetzt gemeinsam gehen- (fahren) wollen und wir wünschen ihnen auf all ihren Wegen nur das Allerbeste!

Duo 93 lädt zur Bikerhochzeit ins Fichtelgebirge.
Der Weg führte und entlang der Tschechischen Grenze durch den Bayrischen Wald…

2 Kommentare zu “#57 Wenn Biker sich verlieben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.