#17 Eine Nacht in der Wüste

jetzt in Merzouga angekommen, wurde uns der Sand aber doch zu tief und wir haben von 2WD auf 4DD gewechselt. In einem luxuriösen Zelt und traumhaftem Sternenhimmel haben wir eine Nacht verbracht.

24 Kommentare zu “#17 Eine Nacht in der Wüste

  1. UNGLAUBLICHE Eindrücke!!!!! Michi ist wieder einmal perfekt gestylt – in jeder Situation das richtige Outfit. Hast wahrscheinlich wieder deinen Zauberkoffer mit.

  2. Kordula

    Wahnsinnig schön

  3. Eva Bierbaum

    Wie romantisch ist das denn …….🌠🥰

  4. Toni Marschall

    Tolle Bilder, schöne Eindrücke!
    Ein guter Start Eurer Reise. 🙋‍♂️

  5. Georg Roßmann

    Jedes einzelne Bild ein Genuss! Man sieht ihr genießt jeden Tag. Und nur wer schon eine Nacht in der Wüste verbracht hat weiß wie einmalig so ein Erlebnis ist.

    • Hallo lieber Georg !
      Danke für diesen netten Kommentar.
      Ja wir genießen es sehr und wissen dieses Privileg so etwas machen zu können sehr zu schätzen.
      liebe Grüße aus Marrakech Michi und Stefan

  6. Traumhaft Landschaft, fantastische Bilder, fesche Abenteurer; wünsche Euch weitere tolle Abenteuer, + das ja nix negatives passiert. Grüße MaxMe

  7. Eveline Exel

    Euer Camp ist ja richtig luxuriös – und das Outfit von Michi – top wie immer !

    Vom Spitzen Fotografen natürlich auch super in Szene gesetzt.

  8. Merkstallinger Franz

    Hallo Michi und Stefan,

    Sandspielen haben wir schon immer gerne gemacht.Müsst halt einmal das Surfbrett auspacken.
    Geht ganz gut zum surfen.
    Wir sind mit euch
    Otti und Franz

  9. Andrea Bachmann

    Ich dachte, Eure tollen Fotos sind nicht zu toppen, aber diese Wüstenaufnahmen sind grandios!! Ich komm aus dem Staunen nicht heraus, was unsere Welt zu bieten hat! Und das Alles von EUCH ZU SEHEN macht das Erlebnis unglaublich atemberaubend! Vielen Dank dafür und machts es weiter gut!
    Andrea (bin bei Euch!)

  10. also das sind Eindrücke (und dankeswerterweise auch Fotos) für die Ewigkeit …….wunderschön

  11. Herbert Horvath

    Hallo Michi und Stefan
    Super schöne Reise!! Ganz liebe grüße und weiterhin viel Spaß bei eurem Abenteuer.
    Melde mich dann wenn wir in Schottland sind!
    Liebe Grüße Herbert

  12. Tolle Bilder, wie gewohnt, tolle Impressionen. Wir wünschen Euch unvergessliche Abenteuer, eine (lange)Reise ohne Pannen, gsund bleiben, vermissen Euch jetzt schon!
    Iris & Alex & Livio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.