#21 Algarve schön und rau

Einfach über die Brücke des Guadiana drüber und schon waren wir in Portugal, an der Algarve. Das Wetter schön, aber gleich viel kühler. Jedenfalls haben wir keine Lust verspürt ins Meer baden zu gehen. Kristin und Pascal schon, die wir dieses Wochenenden getroffen haben. Es war ein sehr nettes Wochenende in Faro und Lagos wo wir sogar mal 3 Nächte blieben, weil die Vermieter in Bowen Luxury Suites so nett waren, sogar unsere Motorräder bekamen einen Gratisgaragenplatz.


8 Kommentare zu “#21 Algarve schön und rau

  1. würde empfehlen die Gelegenheit zu nutzen und einen Surfkurs zu buchen, die Wellen sind dort perfekt und mit Neopren ist es nicht so frisch…

  2. Hallo, ihr Lieben! Die Fotos sehen aber wie immer super aus. Vorfällen sehr sonnig. Die Fotos „verheimlichen „, dass es rau ist. Wünschen euch angenehmere Temperaturen.

  3. Andrea Bachmann

    Wunderschöne Fotos, Ihr seht sehr glücklich aus! Dir lieber Stefan, alöes Liebe und Gute zum Geburtstag! Viele schöne Erlebnisse – und hoffentlich ist Dein Arm schon besser! Liebe Grüße Andrea und Gerhard

    • Hallo ihr Lieben danke für die Glückwünsche es ist wirklich ein Traum. Sind jetzt gerade in den Bergen Portugals einfach Traumhaft liebe Grüße Michi und Stefan

  4. Katharina Krall

    Liebe Michi und lieber Stefan,
    Jetzt bin ich wieder voll dabei-danke für die interessanten Schilderungen und die tollen Fotos. Laßt es euch heute besonders gut gehen, vor allem feiert den Stefan! Hoch soll er leben und so schön solls weiter gehen ! Alles Liebe von Kathi

    • Hallo liebe Kathi danke für die Glückwünsche und die Nachricht. Wir freuen uns wenn du uns ein wenig begleitest liebe Grüße Stefan und Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.