#32 The Wild Atlantic Way

Der Wild Atlantic Way führt uns über 1000 km die Küste entlang in de Norden Irlands. Immer wieder kommen wir an wunderschönen Küstenstreifen mit traumhaften Klippen und herrlichen Ausblicken vorbei. Die wohl bekanntesten Irlands sind die Cliffs of Moher, die ca 220 m hoch sind. Die weit beeindruckenderen Klippen sind die Sleave League, die über 600 m aus dem Meer ragen. Auf unserer Irlandreise übt Stefan auch Guiness und Whiskey zu trinken, beides gelingt nur mäßig. Ist nicht unser Geschmack, obwohl der irische Whiskey der BESTE sein soll…..naja, wir werden hören, was die Schotten sagen :-). Unsere letzte Station ist Nordirland und in Belfast werden wir diese wunderschöne Insel Richtung Schottland verlassen.

6 Kommentare zu “#32 The Wild Atlantic Way

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.