#34 The Borders Schottland-England

Unsere letzte Etappe in UK führt uns entlang der Borders. Wir streifen ein wenig Schottland und lassen unsere Linksverkehr Rundreise in Lake District / England ausklingen. In dieser Gegend, gibt es so viele Hunde, wie nirgends auf der Welt und alle Lokale haben ein Schild mit Dogs welcome. Einmal lasen wir auch: Dogs are welcome, Children must be on a lead!……Jedenfalls zeigt sich die regenreichste Gegend Englands von der besten Seite, bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den Lake District NP erkunden. Das zu empfehlende Langdale Hotel am Lake Windemere war ein schöner Abschluss in England, denn was Unterkünfte und Essen betrifft, sind wir in UK nicht verwöhnt worden. Unser weiterer Weg führt uns nach Newcastle um die Fähre nach Amsterdam zu nehmen.

Unsere Strecke durch Irland und UK

8 Kommentare zu “#34 The Borders Schottland-England

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.