#54 Daytona Bike Week 2020

Wenn man Motorrad fährt, sollte man die Bikeweek in Daytona mal gesehen haben. Handelt es sich hier doch um eines der größten Motorradveranstaltungen der Welt. 100.000 Harleys oder mehr und 2 Mio. Besucher, das ist schon ein Ereignis der Extraklasse. Wir sind ziemlich aufgefallen, 1.fahren wir BMW. 2. tragen wir Helme und 3. dann noch eine europäische Nummer.

Stefan ist von einem Policemen zurecht gewiesen worden, weil er sein Visier offen hatte, denn fahren ohne Helm ist erlaubt, aber nicht ohne Sonnenbrille 🙂 Stefan war von der Bikeweek kaum weg zu bekommen….. Dabei sehen mir diese Damen doch gar nicht ähnlich 😉

17 Kommentare zu “#54 Daytona Bike Week 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.